Uncategorized

Endlich Chile!

1440x530_slider_santiago

Liebe UMATIC-Freundinnen & -Freunde!

Ich hatte angekündigt in regelmäßigen Abständen aus Chile zu berichten & nun ist es doch leider etwas später geworden & das hat seinen Grund: Ich habe bislang schon soviel neue überwältigende Eindrücke, Erlebnisse & Bilder gehabt & aufgenommen, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin dieser Flut Herr zu werden. Darum an dieser Stelle auch nur ein kleiner Querschnitt an Bildern, der einfach nur mein Dilemma andeuten soll: was zeigen? Darum jetzt keinen überflüssigen Text mehr, sondern Bilder … später mehr davon! … Ach ja … fast vergessen – es geht uns prima! Liebe Grüße aus Santiago – Gerd

  1. Gerd, traumhaft. Du musst ausstellen, unbedingt.
    Fühlt euch herzlichst umarmt in der Ferne,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *