featured foto Uncategorized

Butterfahrt Juni 2015

x_P1140538

Wenn ihr wissen wollt, was eine BUTTERFAHRT wirklich ist, dann müsst ihr HIER schauen. Die Butterfahrt, um die es hier geht, überschreitet nicht wirklich Grenzen, weder im direkten, noch indirekten Sinn! Hier tanzen in der Regel Damen und Herren, die das Alter der jungen Menschen, die an den Uferpromenaden Party machen, um einiges überschreiten. Solche For-ever-young-Fahrten machen den meisten Mitreisenden schon wirklich Spaß & was kann man schon dagegen sagen – man/frau ist halt unter sich! Für mich ist vor allem die Musik (gefühlt ein einziges Stück Musik vom 19 bis 12 Uhr!) eher grenzwertig. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für Butter!? … Ich werde mir HIER wohl nach den Sommerferien eine schöne Fahrt mit Kaffee & Kuchen aussuchen, denn die Fahrt an sich wahr eigentlich sehr schön! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *